Michael

Ich hab an diesem Wochenende leider eine Fortbildung in Frankfurt und muss daher passen 😢 Wünsche euch viel Spaß 🍻

Michael

Ich kann morgen nur unter Vorbehalt zusagen, da ich womöglich kurzfristig einen Impftermin vom Hausarzt bekommen könnte...

Marcus, Profilbild
Marcus

Nach langem hin und her haben wir die Bestätigung vom Gesundheitsamt und das Spiel heute findet statt.

Wir haben den Bus zur Verfügung.
Abfahrt ist 17:27 Uhr auf dem Sportplatz Sausenheim oder im Anschluss direkt auf dem Mitfahrerparkplatz.

Wer ausser Peter, Kolle und Ralph nicht mit dem Bus mitfährt, bitte kurze Rückmeldung.

Adresse vor Ort:
TuS Lachen-Speyerdorf Rasenplatz 2
Conrad-Freytag-Str. 19
67435 Neustadt an der Weinstraße

Bis später

Christoph

Ich komme direkt aus LU nach Lachen-Speyerdorf.
Gruß,
Christoph

Matthias, Profilbild
Matthias

Am Mittwoch wird es wetterbedingt ja wieder heiß hergehen. Um so wichtiger ist die richtige Erfrischung nach dem Training. Ich hab‘ beim Klaus ne Kiste Riesling und sauer Wasser bestellt. Auch wird es eine zünftige Brotzeit geben. Bitte am besten jeder, der Schorle trinkt ein Schoppeglas mitbringen. Bis Mittwoch!

Sebastian, Profilbild
Sebastian

Komme etwas später

Matthias, Profilbild
Matthias

Bitte auch Teller und Besteck mitbringen. Pappteller sind mangels Tisch eher ungeeignet und auf die Hand wird es in diesen Zeiten auch nicht gehen. Es wird zünftig. Frisches Brot und Dosenwurst, Gurken und/oder Senf.
Vegetarier: getrocknete Tomaten.
Das Hygienekonzept sieht vor, dass ich euch nach Wunsch die Sachen auf den Teller lege. Verstreichen und dekorieren muss es dann jeder selbstverständlich Ich will ja nicht im Nachhinein Ärger bekommen oder gar Schuld sein, sollte wider Erwarten doch etwas passieren.
Leider nicht ganz so hemdsärmelig wie in Vorjahren aber so ist es halt. Freu mich auf später.